Lade Ideen...

Syrtaki Restaurant
Syrtaki Restaurant
Syrtaki Restaurant
Syrtaki Restaurant


Syrtaki Restaurant

Das Lohner Restaurant Syrtaki bietet seinen Gästen kulinarische Spezialitäten aus dem wunderschönen Griechenland. Nach dem Essen lädt das Lokal mit seinem südländischen Ambiente zu einem gemütlichen Zusammensitzen ein.

Wir haben die gemütliche Atmosphäre des Restaurants in unser Design übernommen. Gestaltet haben wir die Speisekarte des Restaurants in verschiedene Versionen - fürs Haus, zum Mitnehmen und zum Aushängen.

Auch die brandneue Internetseite wurde von uns entwickelt. Wir haben bei der Gestaltung darauf geachtet, dem Betrachter den griechischen Flair des Restaurants näherzubringen, sodass die Kunden sowohl einen ersten Eindruck als auch interessante Informationen über das Lokal erhalten. Die einladenden Fotos der Gerichte wurden von uns eigenhändig aufgenommen.

Kunde

Syrtaki Restaurant
www.restaurant-syrtaki-lohne.de


Umfang

- Speisekarte
- Food-Fotografie
- Website


Schlagwörter

- Produktfotos
- Webdesign
- Drucksachen
- Gastronomie

Syrtaki Restaurant
Syrtaki Restaurant
Syrtaki Restaurant
Syrtaki Restaurant
location

Rein in die gute Stube!

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten oder haben Lust auf einen Kaffee bei uns?
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und schauen mal in unserem schicken Büro vorbei! Wir freuen uns!